10
Apr
2006

Juhuu Olli

Also gleich Vorweg: Man mag über die Bayern meinen, was man will, aber Olli Kahn ist der Beste! Und ich ziehe meinen Hut vor seiner Entscheidung. Ich finde es gut, dass er auch als Nummer 2 bei der WM dabei sein will. Ein wahrer Sportsmann, was man im Moment von nicht allen beim DFB sagen kann.

Wie auch immer, wenn Lehmann im Tor steht, werde ich mir ein Trikot von England holen und den Engländern die Daumen drücken. Der deutschen Gurkentruppe werden wohl 3 Spiele beschert werden. Nicht mehr. Schade.

Nun, alles ziemlich negativ im Moment, von daher hier noch 10 Gründe, warum sich diese Woche lohnt:

-- nur noch 4 Punkte - ein Jobangebot bekommen - jemanden mit Schokolade überraschen - alte CDs hören - warmer Wind - Licht später einschalten - abmessen - rot - Reis - grillen ---
Pitti Platsch - 12. Apr, 19:49

Servus...

Hoffe deine Woche wird zum Ende noch sehr wundertoll, dass du diesen Satz "Nun, alles ziemlich negativ im Moment" bald ganz vergessen hast..
Liebe Grüsse von Kiel nach Kiel...
=)

logo

Jetzt geeehts looooohooos ...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Here I am =) Putzig,...
Here I am =) Putzig, dass du mich gesucht hast ;)
Pitti Platsch - 29. Okt, 14:44
Ich suche PittiPlatsch
Wo ist sie bloß? Komisch ... wer sie gesehen hat oder...
krenzi - 9. Okt, 19:53
Long time no see
Hmm lange nicht hier gewesen. Naja es gab auch nichts...
krenzi - 9. Okt, 19:48
Oh maaaaaannnn
Wahlkampf ist wie immer ziemlich nervig. Zumal nun...
krenzi - 1. Mai, 20:37
Servus...
Hoffe deine Woche wird zum Ende noch sehr wundertoll,...
Pitti Platsch - 12. Apr, 19:49

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Okt, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren